Druckfrisch – die Olympia-Tickets sind da!

Nachdem die Enttäuschung fast verflogen ist, hebt sich die Stimmung mit dem heutigen Blick in den Briefkasten:

Die offiziellen Olympia-Tickets sind da! Ich hatte sie im Oktober 2015 bestellt, ohne zu wissen, ob ich nach Rio fahre. Dennoch war der Wunsch insgeheim so groß, dass ich mir wohl schon lange unbewusst klar war, dass ich auf jeden Fall als Tourist nach Rio fahren würde.

Denn als ich damals während der Weltreise 2013 (Post vom 5.9.2013) an der Copacabana stand, konnte ich es mir traumhaft vorstellen, die Olympischen Spiele hier zu erleben.

Und jetzt halte ich die Tickets druckfrisch in den Händen – für Beachvolleyball, Handball, Tennis, Leichtathletik, Trampolin und Turnen.

Fantasy

Auch irgendwie bunt und artistisch, nur als Zuschauer. Ein kleiner Trost.

Dann heißt es jetzt Flug buchen:)

 

Recent Posts