Juggle for life – Jede Möglichkeit mit deinen Leidenschaften ausprobieren

Träume wahr werden lassen mit dem kleinstmöglichen Schritt – dieses Credo habe ich gerade auf einem Solopreneur-Retreat auf Mallorca gelernt. Gesagt, getan: Eine Yogalehrerin war angetan von den Übungen aus meinen Sprecherworkshops und ich von ihrer fundierten Art, Yoga zu unterrichten und so haben wir einen Workshop entwickelt, der beides vereint. Er richtet sich an alle „sprechenden“ Berufe (Lehrer, Krankenschwestern, Zahnärzte, Public Speaker, angehende Moderatoren, Manager, Coaches, Unternehmer und Menschen, die viel im Konatkt mit anderen stehen).

Um wirkungsvoll und mit Leidenschaft auf einer Bühne zu stehen, um eine Veranstaltung zu moderieren, von seinem „Soulbusiness“, einer Reise oder einem Unternehmen zu berichten oder einfach ein sympathisches Auftreten im Kundenkontakt zu haben, haben wir viele Übungen zusammengestellt, in denen Du Dir bewusst wirst über den Zusammenhang und die Wirkung von Atmung, Gesundheit, Stimme und Körpersprache.

„Gewürzt“ mit vielen Übungen aus Rhetorik- und Moderationstraining zu Artikulation und freiem Sprechen, aber auch Techniken zu Interviewführung ist ein Wochenende mit viel individueller Potentialentfaltung und Lachen garantiert.

Anmeldung & weitere Informationen für den Workshopam 21./22.5.16 in Frankfurt gibt es hier.

Einen Intensiv-Workshop für Veranstaltungsmoderation gibt es vom 17.-19.6.2016 in  Frankfurt.

Ich freu mich auf Euch!

 

 

Recent Posts