Australien steht auf der Wunschliste vieler Reiseliebhaber. So auch auf meiner. Auf meiner Weltreise 13/14 (Ostküste,Sydney, Great Ocean Road) war ich so von der Exotic dieses Landes fasziniert und von der Gastfreundschaft der Menschen, dass ich wußte, ich komme bald wieder. Da ich meine Beurlaubung noch bis August 2019 verlängert habe und noch Teile der Welt bereisen wollte, wo junge Menschen gerne ihre erste Auslandserfahrung machen (als Input bei den Inspirationcamps), bot sich Australien an.

Meine Coachingausbildung macht gerade zwei Monate Pause, bzw. unsere Ausbilder sind in Thailand und betreuen uns Online, da dachte ich, kann ich auch wieder losziehen. Herrlich.

Ich möchte vor allem zum Fotografieren die Westküste sehen, so viel Spannendes habe ich von dort gehört! Meine Tour der nächsten 6 Wochen sieht wie folgt aus:

Meine Reiseroute

Frankfurt – Singapur: 3 Tage Chinese New Year erleben
Singapur – Perth
10-Tage Campingtrip die Westküste hoch bis zum Karinjini Nationalpark
3 Tage Perth
1 Woche Adelaide Fringe Festival: Ein internationales Straßentheaterfestival.
Campingtrip die Südküste entlang von Adelaide nach Perth
1 Woche Sydney
4 Tage Singapur

Komm gerne mit auf meine Reise!

Next Stop Singapur…